Donnerstag, 29. November 2007

Warum ist da BRUNO blattert ?


Warum ist da BRUNO blattert ?

Oder sind jetzt Schamhaare auch schon peinlich?

Als eher winterlicher Saunagänger fallen mir, ob ich jetzt will oder nicht, immer mehr absolute haarlose Tatsachen in meine brillenlosen Augen. Frau und Mann rasiert sich, aber wie, gnadenlos wird auch jedes noch so kleine Haar am Körper entfernt.
Dieser Trend macht vor keinem Alter und auch keiner Figur halt. Für den Kopf gibt es noch ganze Drogeriemärkte von Mittelchen und Tinkturen, aber der Rest, der zu kurz zum färben und stylen ist wird mit Stiel und Wurzel ausgemerzt.
Will sich der moderne Mensch nicht mehr schämen, oder werden die Haare für die Suppe gebraucht, die uns täglich eingebrockt wird ohne ausgelöffelt zu werden.
Ist das krause Schamhaar peinlich, oder ist die revolutionäre Achselhaarträgerin der 68-ziger Generation zum Establishment gewechselt. Was hat sich der Zeitgeist da wieder einfallen lassen, kommt nach Ohringing, Tatooing, Branding und Intimpiersing jetzt Shave-ing (die Betonung liegt auf der keltischen Silbe –ing).
Wird der Mensch zum Gesamtkunstwerk oder hat die Rasiermittelindustrie nur einen neuen Kundenkreis entdeckt, sogar Kinderrasierbaukästen habe ich schon gefunden.
Mir selber bleibt am Kopf nur noch eine Möglichkeit mein Resthaar zu tragen, vielleicht beherrscht mich da etwas der Neid, aber auf den Rest Fell an mir will ich einfach nicht verzichten, es heißt schließlich Waschbärbauch und nicht Babyranzen.
Helfen sie mir bei der Suche nach dem verlorenen Haar, sonst wird das Königreich der Schamlosen regieren und uns zwingen von Rasierschaum zu leben.

Glatzige Grüße

Da Mane